Messerückblick

HARFKO 2009
Goyang-City (Korea), März 2009

Noch vor wenigen Jahrzehnten war die Republik Korea eines der ärmsten Länder der Welt. Nach 40 Jahren rasanter und erfolgreicher Wirtschaftsentwicklung ist Korea heute ein hochentwickeltes Industrieland. Für uns bot sich mit der Teilnahme an der "Heating, Air-Conditioning, Refrigeration and Fluid Exhibition - KOREA 2009" die Gelegenheit, unsere Produkte erstmals auch dem koreanischen Markt vorzustellen. Dabei wurde das mäßige Besucheraufkommen durch die hohe Qualität des Fachpublikums ausgeglichen. Neben einem vertieften Einblick in das Marktgeschehen Koreas konnten wir auch wichtige Informationen gewinnen, die uns in Zukunft vielversprechende Marktchancen vor allem im Bereich der Gewerbekälte als auch im Bereich der Industriekälte mit dem Kältemittel Ammoniak eröffnen könnten.



weitere Messen >>