Messerückblick

TecnoCarne 2009
São Paulo (Brasilien), August 2009

TecnoCarne - die internationale Fachmesse der fleischverarbeitenden Industrie - ist die größte derartige Veranstaltung in Lateinamerika. 2009 hat die Messe über 25.000 Besucher aus der ganzen Welt anzogen.
Im Vergleich zur letzten TecnoCarne 2007 stieg die Anzahl der Aussteller erneut und es nahmen in diesem Jahr etwa 650 Unternehmen verschiedenster Branchen aus dem In- und Ausland teil.
Wir zeigten u. a. Geräte der Baureihen TAA, TAN und TAP und konnten so auf unsere Stärke im Ammoniak-Bereich aufmerksam machen.
Unsere Messeteilnahme in Brasilien war ein großer Erfolg. Wir konnten uns über viele Anfragen neuer Interessenten und ein gutes Nachmessegeschäft freuen und werden in Zukunft unsere Präsenz in Brasilien weiter verstärken.



weitere Messen >>