Messerückblick

HVAC/R Philippines 2009
Manila (Philippinen), November 2009

Bereits im November 2008 hatten wir an der HVAC/R Philippines teilgenommen und konnten in den nachfolgenden Monaten einen sehr erfreulichen Auftragseingang von philippinischen Kunden verzeichnen.
Der Erfolg unserer ersten Messeteilnahme auf den Philippinen und das positive Nachmessegeschäft waren der Grund für die erneute Teilnahme im Jahr 2009. Die vier Messetage im SMX Exhibition and Convention Center in Pasay City waren für uns eine ideale Gelegenheit, mit den Entscheidungsträgern der Branche direkt vor Ort Kontakte zu knüpfen. Dieser persönliche Kontakt ist für uns die effektivste Möglichkeit, aktuelle Entwicklungstendenzen im Markt zu erkennen, geeignet darauf zu reagieren und die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden erfüllen zu können.



weitere Messen >>