Messerückblick

China Refrigeration 2010
Peking (China), April 2010

Im April 2010 fand die 21. International Exhibition for Refrigeration,
Air-conditioning, Heating and Ventilation, Frozen Food Processing, Packaging and Storage (CHINA REFRIGERATION) in Peking statt.
Die Messe gehört zu den weltweit führenden Ausstellungen im Bereich HVAC&R. In den letzten Jahren hat sich dabei jedoch das Bewusstsein der chinesischen Messeorganisatoren sehr verändert. Klar ist nun, dass Schlag-
wörter wie Nachhaltigkeit und Energie-
effizienz der Schlüssel für zukünftige Erfolge sein werden.
Auch in diesem Jahr hat das Bundes-
ministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Zusammenarbeit mit dem Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft e. V. (AUMA) einen gemeinsamen Messeauftritt deutscher Firmen organisiert. Die thermofin GmbH war eins von insgesamt 18 Unternehmen, die in Peking im Rahmen des Deutschen Pavillons ausgestellt haben. Mit mehr als 40.000 Besuchern aus der ganzen Welt ist die China Refrigeration für uns dabei eine ideale Plattform, um unsere Geschäftsaktivitäten in Asien auch in Zukunft auszuweiten.



weitere Messen >>