Messerückblick

Chillventa
Nürnberg (Deutschland), Oktober 2010

Nachdem bereits die Premiere der Messe im Jahr 2008 ein großer Erfolg für uns war, präsentierten wir unser Unternehmen und unsere Produkte auf der Chillventa 2010 in Nürnberg erneut einem breiten Publikum.
Mit mehr als 29.000 Fachbesuchern aus Deutschland und der ganzen Welt hat uns die Messe die Gelegenheit geboten, eine Auswahl von Geräten aus unserem Angebotsspektrum zu zeigen und den Besuchern so hautnah einen Eindruck von der hochwertigen Verarbeitung unserer Produkte zu vermitteln. Neben der Präsentation von Weiterentwicklungen und Sonderausführungen zu den bewährten Standardbaureihen nutzten wir das große Interesse der Besucher an unserem Stand auch, um Neuheiten in unserem Produktportfolio vorzustellen: Besondere Aufmerksamkeit zog dabei der Verflüssiger mit innovativem Anschlusssystem auf sich. Er wurde von den Besuchern besonders interessiert aufgenommen. Durch einen in den Verteiler integrierten Ölabscheider wird ein Öleintrag in den Verflüssiger vermieden und ein zusätzlicher Ölabscheider in der Anlage ist nicht mehr nötig. Die Chillventa als "Internationale Fachmesse Kälte, Raumluft, Wärmepumpen" und bedeutendste Veranstaltung der Branche wird auch 2012 für uns ein Höhepunkt des Jahres sein.



weitere Messen >>