Messerückblick

ACREX India 2011
Neu-Delhi (Indien), Februar 2011

ACREX India ist der größte Branchentreff für die Kälte- und Klimatechnik in Südasien. Erstmalig im Jahr 2011 lag ein Schwerpunkt der Veranstaltung auf dem Zukunftstrend der Nachhaltigkeit. Diese neue Ausrichtung auf grüne Technologien machte die Messe für uns noch interessanter. Die Messe war seit ihrer Gründung stetig gewachsen und konnte mit ihrer Performance im Jahr 2010 mit mehr als 300 Ausstellern und über 20.000 Fachbesuchern auch uns überzeugen. So entschieden auch wir uns für eine Teilnahme an der 12. Ausgabe der ACREX India in Neu-Delhi, die mit 400 Ausstellern aus über 20 Staaten noch internationaler war als die vorherigen Veranstaltungen.
Besonders die starke Inlandsnachfrage eröffnet uns aussichtsreiche Geschäftsmöglichkeiten in Indien. Wir profitieren vor allem von der Tatsache, dass Qualität "made in Germany" in der Gunst indischer Kunden ganz oben steht.



weitere Messen >>