Messerückblick

ISH 2011
Frankfurt (Deutschland), März 2011

Die ISH - Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien - bot uns als wichtigste Messe der Branche den optimalen Rahmen, unsere Produkte dem Fachpublikum aus Planung, Handwerk, Handel und Architektur vorzustellen.
Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag in diesem Jahr auf Themen der Ressourcenschonung, Nachhaltigkeit, Effizienz und erneuerbaren Energien.
204.000 Besucher und damit erneut mehr als bei der vorherigen Veranstaltung strömten in diesem Jahr während der fünf Messetage nach Frankfurt. Deutlich gestiegen war gegenüber der Veranstaltung vor zwei Jahren auch der Anteil der ausländischen Fachbesucher und die Messe wurde für uns damit zur Plattform für die Anbahnung weiterer Geschäfte im Export.





weitere Messen >>