Messerückblick

Industrial Cold
Kiew (Ukraine), April 2008

Nachdem wir bereits im Vorjahr erfolgreich an der Messe teilgenommen hatten, war die „Industrial Cold“ auch 2008 für uns ein großer Erfolg.
Inzwischen ist die thermofin GmbH seit mehr als vier Jahren auf dem ukrainischen Markt vertreten und es wurden bereits zahlreiche Projekte in verschiedenen Branchen wie bspw. in der Gewerbekälte, der Industriekälte, der Tiefkühlung sowie der Klimatisierung von Gebäuden realisiert.
Die große Anzahl von Besuchern an unserem Stand zeigt, dass das Interesse an unseren Produkten weiter gestiegen ist. Auch konnten wir zahlreiche Kälteanlagenbauer an unserem Messestand begrüßen, die unsere Wärmetauscher teilweise schon vor Jahren in Betrieb genommen haben und sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service sehr zufrieden sind.



weitere Messen >>