Messerückblick

YUGAGRO 2012
Krasnodar (Russland),
November 2012

Vom 20. bis 23. November fand die alljährliche Messe "YUGAGRO" – eine internationale Fachmesse für die Agrarwirtschaft in Krasnodar statt. In den letzten Jahren entwickelte sie sich zur größten regionalen Messe in Russland. 12.070 Besucher konnten sich auf der “YUGAGRO” über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Agrartechnik für den Pflanzenbau und Tierhaltung informieren. Außerdem wurden Maschinen zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte vorgestellt. Auch im Jahr 2012 war thermofin® unter den 608 Ausstellern aus insgesamt 27 Ländern vertreten. Besonders groß war das Interesse an unserem hybriden Trockenkühler, den wir 2012 auf der Fachmesse “Chillventa” in Nürnberg zum ersten Mal ausstellten. Wir konnten feststellen, dass die Teilnahme für uns ein großer Erfolg war. Einige interessante Kontakte für mögliche Aufträge konnten wir bereits knüpfen.



weitere Messen >>