Messerückblick

IndAgra-FOOD
Bukarest (Rumänien), Juni 2008

Auf der alljährlich in Bukarest stattfindenden IndAgra-FOOD stellten wir 2008 zum ersten Mal aus.
Aufgrund einer thematischen und terminlichen Aufspaltung der Messe waren zwar sowohl die Aussteller- als auch die Besucherzahlen in diesem Jahr geringer als noch in den Jahren zuvor. Doch nichtsdestotrotz gelang es uns an unserem Messestand, einerseits die Beziehungen zu unseren rumänischen Kunden zu festigen sowie andererseits ebenso neue Kunden hinzuzugewinnen.
Da in Rumänien v. a. die großen Firmen eine bedeutende Rolle spielen, waren wir auf der Messe bestrebt, auch mit diesen in Kontakt zu treten, um uns auf diese Weise neue Absatzmöglichkeiten im rumänischen Markt zu erschließen. Darüber hinaus stand selbstverständlich die Gewinnung von Informationen im Mittelpunkt unseres Interesses.



weitere Messen >>