Messerückblick

Chillventa Rossija 2014
Moskau (Russland), Februar 2014

Vom 5. bis 7. Februar 2014 fand im Crocus Expo Center Moscow Russlands wichtigster Branchentreff der Kälte-, Klima- und Wärmepumpenbranche statt: die Chillventa Rossija. Auf der Messe präsentierten 126 Unternehmen aus insgesamt 14 Ländern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Gewerbe- und Industriekälte, Klimatechnik, Transport- und Haushaltskälte. Der internationale Anteil lag bei 54 Prozent. Mit über 6.000 Fachbesuchern wurde die Bestmarke vom letzten Jahr noch überboten. Auch wir nutzten die Messe um unsere Produkte dem, für uns sehr wichtigen, russischen Markt zu präsentieren und freuten uns, wie schon im letzten Jahr, über zahlreiche Kundengespräche und konnten Kontakte zu vielen neuen Interessenten knüpfen.



weitere Messen >>