Messerückblick Chillventa 2018

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für eine erfolgreiche Chillventa 2018! Es wurden viele Kontakte geknüpft, Fachgespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht. Sowohl nationale als auch internationale Gäste waren stark vertreten. Mit insgesamt 35.490 Besuchern im Messezentrum Nürnberg war es die meist besuchteste Chillventa aller Zeiten und auch für uns ein neuer Rekord.
 
ausgestellte Messegeräte:
  • Gaskühler mit nachgeschaltetem Booster – TOCDE
  • Gaskühler Gewerbekälte – TOCCH
  • transkritischer CO2-Kompaktkältesatz mit integriertem Warmglykolspeicher als Abtausystem
  • NH3-Deckenverdampfer mit geringen Füllmengen – X-TAN
  • zugfreier Arbeitsraumkühler für sensible Anwendungen – TGDZR
  • Frosterblöcke

Wir freuen uns darauf, Sie auf der nächsten Chillventa vom 13. bis 15. Oktober 2020 begrüßen zu dürfen!

Weiterführende Links