Messerückblick: ARCON 2019

Die Association of Ammonia Refrigeration (AAR) organisierte am 1. Februar 2019 in Chennai das einzige asiatische Übereinkommen "ARCON 2019" zur Ammoniakkühlung.

An dieser Veranstaltung nahmen alle Interessenvertreter der Branche sowie verschiedene Mitwirkende der Ammoniakkälteindustrie teil, darunter Komponentenhersteller, Endnutzer, Berater und Auftragnehmer.
Die thermofin GmbH war als Gold-Sponsor der Veranstaltung ebenfalls an der Veranstaltung mit Produktpräsentationen beteiligt und erhielt große positive Resonanz beim Publikum.

Zusätzlich hat Hr. Felix Weber (thermofin®) einen technischen Vortrag zum Thema Optimierung der Auswahl von Luftkühlgeräte(Röhrenwärmeaustauscher) gehalten. Das wurde von den Teilnehmern sehr gut angenommen und etwaige Zweifel konnten während und nach der technischen Präsentation geklärt werden.