Update Baumaßnahmen - Standorterweiterung in Heinsdorfergrund

Aufgrund des geplanten Ausbaus und der Modernisierung der Blechteilfertigung ist eine Hallenerweiterung erforderlich, um zukünftig höhere Produktionskapazitäten für unsere Kunden zu schaffen und die gestiegene Nachfrage abdecken zu können. Dazu wurde bereits der Grundstein in der Umgestaltung der Außenanlagen gelegt. Die neuen Straßenführungen sind vorbereitet und bei der Geländeumfahrung sowie den Stell- und Lagerflächen begannen die Asphaltarbeiten.
 
Der Start für den Hallenneubau selbst verzögert sich leider auf nächstes Jahr, da sich die Beschaffung des benötigten Baumaterials zurzeit schwierig gestaltet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass die Investitionen am Standort Heinsdorfergrund baldig fortgesetzt werden können.

Weitere Informationen gibt es hier.